Outdoor Training

Du willst diesen Sommer früh aufstehen, den Sonnenaufgang geniessen und mit einem 1:1 Outdoor Training von SNOOK in den Tag starten? Dann bist du hier genau richtig! SNOOK kann sich ein Leben ohne Gym, Outdoor Training, Surfen und Snowboarden gar nicht mehr vorstellen. Ein solides Training ist für ihn die Basis, um sich im Schnee und im Wasser verletzungsfrei auszutoben. Lass auch du dich von seiner positiven Art begeistern und erlebe dein spannendes und persönliches Outdoor Training, welches genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt wird. SNOOK hat neben der J&S Leiterausbildung eine Bootcamper Outdoortraining Ausblidung abgeschlossen und begeistert viele Kunden, die mit Ihm draussen trainieren.  

Kontaktiere SNOOK

Nimm mit SNOOK Kontakt auf uns lass Ihn deine Wünsche wissen und schon bald wirst du tolle Outdoor Trainings geniessen können.

Du möchtest lieber in einer Gruppe draussen trainieren? Functional Athletics bietetet Funktionelles Training in einer coolen Gruppe. 

Management & Booking

 

Email: contact@snook-rap.ch

Neuigkeiten abonnieren

© 2015 by Gino C. Clavuot